8dc254d3-c74b-424b-a6b4-c011e2c9ba82.JPG

Impressionen 

Unsere Bildergalerie mit verschiedenen Veranstaltungen und diversen Ausflügen. Wir versuchen immer wieder neue Unernehmungen anzubieten, damit für jeden etwas dabei ist. Es dürfen natürlich auch immer Personen die nicht Mitglieder in unserem Verein sind, dabei sein.

Bei einem knisternden Feuer konnte man an unserem diesjährigen  Weihnachtkranzen eine feine Gerstensuppe geniessen. Zahlreich wurden wir auch von ausserhalb besucht und es entstanden schöne Kränze und Gestecke.

Vielen Dank an unsere Besucher ihr habt das einfach wunderbar gemacht.

9BC0B74C-1082-4087-955B-7BD4117D1AFB.PNG
aa674210-85a7-4435-8f75-d5bf111772da.JPG

Wir sind mit dem Car zum Rheinfall gereist und genossen ein atemberaubendes Naturspektakel mit anschliessender Cüpli-Pause. Weiter ging es zum Restaurant Runway 34 runway34.ch. Dem Nachmittag verbrachten wir am Flughafen Kloten wo wir viele sensationelle Einblicke in den Arbeitsalltag erhielten.

IMG_2360.jpg

Ein besinnliches Treffen von Jung und Alt. Wir wurden von dem wunderschönen Wetter überrascht und konnten den Tag in vollen Zügen geniessen. Es wurde getrunken und gespiesen. Das Mitmachen hat sich auf Jedenfall gelohnt.

18.05.2022

Ausflug Schokoladenfabrik Aeschbach

Ein Wunderschöner Ausflug zu der Schokoladenfabrik in Aeschbach. Es war ein schmaus diverse Schokoladenkreationen zu degustieren und eigene zu produzieren. aeschbach-chocolatier.ch

image00009.jpeg
image00053.jpeg

03.06.22

Stadtrundgang in Basel 

Basel aus der Sicht aus einer anderen Dynastie. Mit viel Humor und Hingebung haben Salome Jentz und David Bröckelmann uns die Geschichte von Basel ein wenig näher gebracht. Die Hingabe, die die Beiden in Ihr Schauspiel stecken ist einfach umwerfend.

Unseres alljährliche Kürbissuppenessen war ein voller Erfolg. Schon vor dem Beginn hatten wir den ersten Kübel ausverkauft und nach so viel organisierten Bänken immer noch zu wenig. 

Kuchen, Kaffee und Glühwein wurden im grossen Stile konsumiert. Vielen Dank an unsere Gäste und den vielen Helfern, so macht das Vereins Leben spass.

lllll.jpg